Autohaus Hoberg
Ihr Auto- und Servicepartner im Raum OWL
Autohaus Hoberg + Co. GmbH • Buschortstraße 46 • 32107 Bad Salzuflen • Fon: 05221- 81010 • Fax: 05221- 73974
Wir über uns
Eröffnung 1982
Die Firma Hoberg & Co. GmbH wurde im April 1982 zusammen von Dieter Pieper und Lothar Hoberg gegründet.
Vorerst “nur” als freie Werkstatt aller Fabrikate mit zusätzlichem Verkauf von Gebrauchtwagen.
1986 wurde die Werkstatt erweitert und ein zusätzlicher Mechaniker eingestellt.
1994 Haben wir als einer der ersten Händler in Deutschland eine KIA-Vertretung eröffnet, die auch bis heute noch besteht.
1997 wurde eine Ausstellungshalle für Fahrzeuge und ein größeres Teilelager angebaut. Dazu wurde das Team weiterhin vergrößert.
2000 trat Sabrina Hoberg mit ins Unternehmen ein. Sie leitet seitdem mit einem Angestellten die Reparaturannahme sowie das Teilelager.
Bis heute haben wir einen Service-Vertrag für die Marke Kia, und können somit die Inspektionen nach Vorgabe des Herstellers, als auch anfallende Garantiearbeiten ausführen. Natürlich besteht auch weiter eine freie Werkstatt für alle anderen Fabrikate. Mit unseren modernen Testern können wir alle Fabrikate auslesen und in unserer Werkstatt reparieren.
Zu unserem Werkstattangebot gehört natürlich auch die Durchführung der AU (Abgasuntersuchung), sowie die Hauptuntersuchung durch einen anerkannten Sachverständigen der Dekra und des TÜV Nord. Auch Karosserie- und Lackarbeiten werden von uns übernommen. Mietwagen, sowie ein Hol- und Bring-Service für unsere Kunden gehört ebenfalls zum Service.
Im Vertrieb steht Lothar Hoberg für Sie zur Verfügung und berät Sie gern.
Luftbild 2000